laden...

Icon envelope   info@optiker-neese.de

Icon globe    www.optiker-neese.de

Icon facebook     optiker.neese

"Bereits seit 75 Jahren sind wir als Augenoptiker und Hörakustiker in der Hansestadt Uelzen in der Lüneburger Heide ansässig. In unserem familiengeführten Meisterbetrieb verhelfen wir Ihnen zu scharfem Durchblick und feinstem Hören.

Neben qualitativ hochwertigen Produkten und innovativen Techniken setzen wir dabei vor allem auf eine ausführliche individuelle Beratung, um Ihnen die bestmöglichen Lösungen bieten zu können.

Ob Brillen, Hörgeräte, Kontaktlinsen oder Hör- und Lärmschutz – wir gehen auf jeden unserer Kunden ganz individuell ein, denn Hör- und Sehvermögen sowie auch die Anforderungen im Alltag sind von Mensch zu Mensch verschieden.

Sie möchten wieder ohne Einschränkungen Ihr Umfeld wahrnehmen? Wir wissen, worauf es ankommt!"

Icon facebook  Bilder: optiker.neese

Bild "mitglieder-info:neese-aussenansicht.jpg"