laden...

Icon envelope   juweliercordes@t-online.de

Icon globe    www.juwelier-cordes.de

Icon facebook    juweliercordes

Seit 1948 bietet das Unternehmen eine große Auswahl an modernem und klassischem Schmuck, Zuchtperlen und stilvollen Uhren zu fairen Preisen an. Im Jahr 2023 feiert das Unternehmen stolz sein 75-jähriges Jubiläum.

Die erfolgreiche Firmenstrategie basiert auf einem individuellen und erstklassigen Service, der auf Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit beruht. Kundenzufriedenheit und exzellenter Service stehen im Mittelpunkt des Unternehmens.

Das breite Sortiment an Schmuck und Uhren sowie die langjährige Erfahrung im Schmuckhandel machen das Unternehmen zu einem vertrauenswürdigen und kompetenten Ansprechpartner. Besuchen Sie das Geschäft und überzeugen Sie sich selbst von der hohen Qualität der Produkte und dem erstklassigen Service.

Bild "mitglieder-info:juwelier-cordes-aussenansicht-2023-75j-07bNEU.jpg"

Bilder: ART Marketing ARLT